Ich bin Markus Friedl:
Im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung zum med.Masseur abgeschlossen.
Von 2003 bis 2011 arbeitete ich in der Klinik Höhenried im Fachbereich Orthopädie als Masseur.

Seit 2012 arbeite ich an der staatl. Massageschule in München als Lehrkraft.


Um mein Arbeitsspektrum zu erweitern habe ich 2004 die Akupunktmassage nach Penzl erlernt. Die Ganzheitlichkeit meiner Behandlung habe ich inzwischen mit weiteren Fortbildungen wie koreanische Handakkupressur, Shiatsu und Kinesiologie erweitert. Mit meiner Ausbildung zum Qi Gong Lehrer, die ich 2007 begonnen habe biete ich Menschen die Möglichkeit ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Um Menschen einen weiteren Zugang zu Ihrem " Innersten" anzubieten ergänze ich seit 2009 das Qi Gong mit der Stimmarbeit „La Voix Humaine“von Daniel Prieto.

 

 

_______________________________________________________________________________